[Talk-at] [plan.at] Gmünd/NÖ !!!

Wolfgang W. Wasserburger osm at wasserburger.at
Fri Jan 2 12:36:29 UTC 2009

> währ super, wenn du mir bescheid geben kannst, wenn das ganze W4tel
> fertig ist, dann importier ich die sachen von plan.at und kann mich
> ans korregieren machen.

Gmünd und Zwettl sollte ich heute noch schaffen

> Bitte vergiss nicht auf den import der Gemeindegrenzen. denn die
> bekommt man sonst eh von nirgens gescheidt.

die sind leider nicht vollständig, müßten aber im Centrope WMS dabei sein -
da kannst Du das malerisch ergänzen

> vielleicht könntest du mir einen link schicken, wie man die
> ortsgrenzen dann entflechten muss, damit sie osm konform sind.

steht im Wiki bei den Relationen - die Deutschen nehmen seit dem Infas
Import nur mehr Multipolygone dafür, sollte auch für uns passen. Wichtig
ist, daß es jede Grenzlinie nur einmal gibt und diese jeweils der linken und
rechten Gemeinde in der Relation zugewiesen wird ;-)

lg Wolfgang