[Talk-de] Nutzung von Luftbildern des Bayrischen Vermessungsamts in OpenStreetMap

Andreas Hubel andi at saerdnaer.de
Do Mai 29 18:33:36 UTC 2008

Hi,

anbei einen Auzug aus der Korrespondenz meinerseits mit den Bayrischen
Vermessungsamt, oder wie das auch immer heißt.

Jetzt brauchen wir nur noch jemand der ein einfach zu bedienendes Plugin
für JOSM schreibt.

MfG Andi

> [...]
> oder in irgendeiner Art und Weise veröffentlicht werden (lediglich
> die Veränderungen, die Sie erfasst haben). Die Veröffentlichung von
> DOPs bedarf einer kostenpflichtigen Genehmigung.
>
> Die GDI-Bayern ist nicht der Bayerischen Vermessungsverwaltung
> unterstellt. Das Angebot der verschiedenen Dienste, wie lange und wie
> diese genutzt werden können, liegt folglich nicht in unserer Hand.
> Wir können Ihnen deshalb nicht garantieren, dass der Dienst
> aufrechterhalten wird.
>
> Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiter helfen. Mit freundlichen Grüßen

>>> Verfügung. Bei dieser Applikation ist es nicht möglich, irgendetwas
>>> Nutzungsbedingungen (falls noch nicht bekannt) finden Sie unter: