[Talk-de] Karte mit Öffentlichen Verkehrsmitteln

Melchior Moos melchiormoos at gmail.com
Mi Nov 26 20:34:03 UTC 2008

Am 26. November 2008 21:26 schrieb Frederik Granna <webmaster at granna.de>:

> Soll ich da nun die Relation als route=light_rail taggen oder als rail?

Das war a.u. meine Frage, die ich auch schon in der 1. Mail geschrieben
hatte. Bis jetzt herrscht da ein reges Durcheinander. Ich wäre für
light_rail, damit man sie von anderen Zuggattungen unterscheiden kann, dann
fehlen aber noch Tags für ICE IC etc. Solang das noch nicht ausdirkutiert
ist nimm einfach was du magst, ich render rail, light_rail und railway.