[Talk-de] WMSPlugin in JOSM gnome-web-photo-fixed Problem

Chris-Hein Lunkhusen chris66nrw at gmx.de
Sa Feb 14 13:12:21 UTC 2009

Dirk Stöcker schrieb:

> Wenn Du den Fix im Bugtracker eintragen würdest, könnte man es gleich im
> SVN korrigieren. Das hilft allen.

Naja, der Fix ist ja auf mein spezielles Problem zugeschnitten,
ob's bei Thorsten auch hilft muss sich erst noch zeigen.

gnome-web-photo-fixed-fixed:

#! /bin/bash

gnome-web-photo --mode=photo --format=ppm "$1" /dev/stdout |
  pamcut -bottom=-2 |pnmcrop -white |pnmtopng

# Achtung: obiger Befehl muss in einer Zeile stehen

Ich habe das |pamcut -bottom=-2 eingefügt.

Grüße
Chris