[Talk-de] Rekordhalter im Relationsfragmentieren

Di Jan 20 13:03:34 UTC 2009

Am 18. Januar 2009 08:46 schrieb Bernd Wurst <bernd at bwurst.org>:

> Hallo.

> Na und?
> Einer muss anfangen eine Route zu basteln. Ich hab neulich zufällig
> gesehen,
> dass von seitlich eine Rad-Route auf den Weg kommt und einige hundert Meter
> später ging sie wieder rechts ab.
>
> Seither gibt es eine Relation für diese Rad-Route, da es diese bisher noch
> nicht gab. Wenn jetzt jemand diese Relation sucht, findet er was und sieht
> dass die noch nicht vollständig ist.
>
> Gruß, Bernd

Erinnert mich an meine Nachtautobus route, besteht aus einem Element und das
ist die Endstation.
Die Endstation ist nämlich die selbe wie für eine andere Route die ich
komplett eingetragen habe, und da es die andere Relation noch nicht gab und
ich vor hab sie mal einzutragen, hab ich sie halt (mit allen notwendigen
Daten[ref, name, operator, ...]) erstellt.

mfg,
Kelvan