[Talk-de] [tagging] Feature Proposal - RFC - (Erweiterte) Bedingungen für access-Tags

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Do Mär 19 22:47:51 UTC 2009

Am 19. März 2009 23:31 schrieb Gerrit Lammert <osm at 00l.de>:

> Die Zeit stimmt schon, was nicht korrekt ist, ist Deine implizite
> Annahme, dass es sich bei diesem *Beispiel* um reale Jahreszahlen oder
> Orte handelt. :)

ich bin ja kein Revisionist, aber der deutsche Name für Danzig ist
nach wie vor Danzig, und das nicht erst seit 1933 und nicht nur bis
1945, nehme mal an, das war das, was Gerrit auch schreiben wollte.
Sinnvoll wäre daher m.E., das Datum aus dem Namen zu entfernen.
name:de=Danzig reicht m.E. vollkommen aus.

Gruß Martin