[Talk-de] ÖPNVKarte - Neuigkeiten?

nimix melchiormoos at gmail.com
Mi Nov 3 14:40:49 UTC 2010

Gernot Hillier wrote:

> Auf der Webseite selbst steht auch "Stand September. Zur Zeit keine
> Updates".
>
> Weiß jemand mehr darüber und wann es wieder Updates gibt? Ist Melchior
> nur einfach im Urlaub oder ist hier längerfristig mit Problemen zu
> rechnen?
>
> Kennt jemand eine schöne Alternative?
>
> Wir waren nämlich eigentlich gerade dabei, unser ÖPNV-Netz in Landshut
> zu erfassen - und da ist eine schön gerenderte Karte natürlich ein guter
> Ansporn... :-)

Das Problem ist, dass der Server mit den Datenmengen nicht mehr klarkommt.
Da ich momentan mit OSM etwas kürzer fahre, bin ich aber auch noch nicht
ernsthaft dazu gekommen das zu beheben...
Als alternative bietet sich wie schon erwähnt der OSM Inspektor oder
OSMTransport an (http://3liz.fr/public/osmtransport/).
Gruß,
Melchior