[Talk-de] Blinden-Navigation: Torsten Brand Preis 2011 in Freiburg verliehen

Lulu-Ann at gmx.de Lulu-Ann at gmx.de
Mo Okt 24 11:00:24 UTC 2011

Hallo Liste,

da ist es spätestens dahin mit meiner Anonymität auf der Liste.
Aber dafür ist es mir das Wert.

Wir haben gewonnen!

Lest die Weiterleidung der DBSV-Nachricht unten.

Auch Platz 3 ist übrigens ein OpenStreetMap-Projekt, und mit den Preisträgern auf Platz 2 stehe ich in Verbindung und wir planen eine Kooperation mit OSM.

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Look_and_Listen_Map

Mein Dank an Euch alle, dass Ihr durch Fragen und Antworten dazu beigetragen habt, die Anforderungen für die Projekte zusammenzutragen.
Auch danke an die, die mich hin und wieder mit einer passenden Information nebenbei versorgen.
Das hier ist EUER Projekt!

Viele Grüße
Lulu-Ann

-------- Original-Nachricht --------