[Talk-de] Beitraege fuer OSM-Diashow auf Intergeo-Messe?

Frederik Ramm frederik at remote.org
Fr Sep 23 21:05:17 UTC 2011

Hallo,

    auf dem Intergeo-Stand wollen wir auf einem grossen Bildschirm eine
Diashow zeigen mit bunten Bildern aus dem OSM-Universum zeigen - immer
in den rechten 80% des Schirms das Bild, in den linken 20% ein kurzer
erklaerender Text.

Ich habe mir dazu jetzt kurzerhand saemtliche "Bilder der Woche" aus dem
Wiki geladen, aber wenn irgendjemand noch irgendwelche Bilder hat, die
ich da in die Show mit hineinwerfen soll, dann schickt sie mir ruhig -
beliebiges Bildformat und einen Einzeiler als Beschreibung. Keine
Animationen, keine Filme, nur einfache Bilder. Screenshots von
Programmen, Fotos von Gedrucktem - alles, was geeignet ist, die
Vielseitigkeit von OSM zu demonstrieren.

Wenn jemand anders Bedarf an einer solchen Diashow hat, lade ich die
gern auch irgendwo hin hoch, wenn sie fertig ist.

Bye
Frederik