[Talk-de] Unterstützung bei Datenbereinigung gesucht

ludwich ludwich at ludwich.de
Sa Jan 14 10:45:52 UTC 2012

Hallo Liste,

ich suche Unterstützung bei der Bereinigung folgender Daten.
Georg v. hat mir  eine Auswertung gezogen (Danke) die folgenden Inhalt hat:

Es handelt sich um Place-Nodes sowie um Place-Flächen (meist landuse=residential + place=y) die den gleichen Namen haben.
Meist sind es also Orte, die eine Landuse-Fläche mit Placeangabe haben; zusätzlich ist ein Node mit dem Ortsnamen vergeben.

Wir haben nun den Ansatz gewählt die Zusammengehörigkeit über die Distanz von Node und Fläche herzustellen.

Bereinigen lässt sich das ganze letztendlich nur durch einen Blick in die Karte .
Die Liste dient also als Unterstützung beim Qualitätssichern.

Ich hoffe, dass sich ein paar Freiwillige finden, die sich die  Datensätze mal ansehen können.

Ludwich

PS: Ich kann die Liste ca. 250 Datensätze bei Rückmeldung gerne per PM verschicken