[Talk-de] WIWOSM-Projekt ist live

ThomasB toba0211 at yahoo.de
Mi Mär 21 20:05:13 UTC 2012

Hallo Tim,

also ich finde es gut, was Du da auf die Beine stellst. Hoffentlich kommt
das bald in anderen Sprachversionen.

Aber ich finde es nicht gut, dass Du unabgesprochen Deine Vorstellungen von
dem Taggingschema durchsetzen möchtest.
http://wiki.openstreetmap.org/w/index.php?title=Key%3Awikipedia&action=historysubmit&diff=748880&oldid=746730

Mag ja sein, dass Deine Lösung besser ist. Kann ich mangels Wissen über die
interne Organisation von Wikipedia nicht beurteilen. Ich habe meine Zweifel,
dass die Übersetzung in andere Sprachversionen bei umstrittenen Gebieten
immer funktioniert, aber seis drum. Einfach mal so, ohne jemand etwas zu
sagen das Tagging Schema bei OSM zu ändern, geht nicht.