[Talk-de] Best of OSM-Websiete

Frederik Ramm frederik at remote.org
Fr Nov 2 12:25:00 UTC 2012

Hallo,

    die Best-of-OSM-Seite soll mal ein bisschen ueberarbeitet werden -
altes Zeugs rauswerfen, neues aufnehmen, und vorallem auch mal wieder
ein schoenes neues Poster machen.  Ich habe jemanden in der Geofabrik.
der die Arbeit machen kann, aber wenn ihr noch Ideen habt, was man auf
bestofosm.org vorstellen sollte (oder auch sonstige
Verbesserungsvorschlaege fuer die Seite allgemein, wobei ich aber nicht
versprechen kann, dass alles gleich sofort umgesetzt wird...) dann
meldet Euch doch mal zu Wort!

Bye
Frederik