[Talk-de] Gepflegtes Gebüsch

Wolfgang Hinsch osm-listen at ivkasogis.de
Mi Apr 3 22:39:35 UTC 2013

Hallo,

ich frage mich, wie man eine Verkehrsinsel, Parkplatzbegrenzung o.ä.
taggt, wenn sie mit Gebüsch bedeckt ist, das relativ kurz gehalten und
ein paar Mal im Jahr geschnitten wird.

natural=scrub steht für so eine Art Wildnis eben unterhalb von Urwald,
Bahndämme etc.

leisure=common ist ein Gebiet, in dem man überall hin laufen kann (so
verstehe ich den engl. Text), was natürlich theoretisch geht, aber wer
läuft schon quer durchs Gebüsch?

landuse=greenfield ist Bau(-Erwartungs-)land, außerdem für ein paar m²
die falsche Kategorie.

leusure=park passt auch nicht

village_green ist ein Dorf-Anger, Veranstaltungswiese o.ä.

highway=traffic_island
landcover=bush

andere Ideen?

Gruß, Wolfgang