[Talk-de] Nominatim: addr:street ohne zugehörigen highway

Andreas Labres list at lab.at
Fr Mai 3 13:59:56 UTC 2013

On 03.05.13 15:38, Martin Koppenhoefer wrote:
> man könnte auch versuchen, die restlichen Mapper zum Umtaggen zu addr:place
> bewegen,

Und mehr als 300.000 addr:suburb Tags automatisch umtaggen, oder wie?

Ich bin leidenschaftslos, was die Benennung der addr:* Keys angeht, aber grade
der addr:suburb Tag ist jahrelang propagiert worden, was ja, wie man sieht, auch
erfolgreich war.

Das aus meiner Sicht "kleinste Übel" ist die synonyme Behandlung solcher von der
Idee her sehr änlicher Tags. /Insbesondere/ bei einer Suchfunktion, die ja
verzeihend sein soll.

Von so erzieherischen Maßnamen à la "ich implementiere ein Feature nicht, um
dich zu zwingen, was zu ändern" halte ich hingegen "relativ" wenig.

/al