[Mailman] E-Book zum Thema Elektrofahrräder

Tobias Neumann info at fahrradexperten.com
Mon Aug 15 11:33:16 UTC 2016

Hallo,

unter http://www.fahrradexperten.com/thema/elektrofahrraeder biete ich ein kostenloses E-Book zum Thema Elektrofahrräder mit umfassenden Informationen zum Download an. Bei den Recherchen für das E-Book bin ich unter anderem auf Ihre Webseite gestoßen.

Wären Sie bereit, meine Webseite bzw. das E-Book von Ihrer Webseite aus zu verlinken (z. B. von https://lists.openstreetmap.org/pipermail/talk-de/2012-June/096125.html)?

(Das E-Book kann übrigens ohne Anmeldung oder ähnliche Hürden einfach im PDF-Format heruntergeladen werden, ohne weitere Verpflichtungen. Das wird auch dauerhaft so bleiben.)

Falls das für Sie interessant ist, kann ich Ihnen gerne einen (eigens geschriebenen) Artikel zum Thema zusenden, den Sie auf Ihrer Webseite veröffentlichen können.

Wenn Sie möchten, kann ich im Gegenzug Ihre Webseite von einer meiner anderen Webseiten verlinken.

Freundliche Grüße,
Tobias Neumann