[Mailman] E-Book zum Thema Digitalkamera-Kaufberatung

Uta Klug info at digitalkameratrends.com
Wed Oct 10 02:35:21 UTC 2018

Hallo,

unter http://www.digitalkameratrends.com/ biete ich ein kostenloses E-Book zum Thema Digitalkamera-Kaufberatung mit umfassenden Informationen zum Download an. Bei den Recherchen für das E-Book bin ich unter anderem auf Ihre Webseite gestoßen.

Wären Sie bereit, meine Webseite bzw. das E-Book von Ihrer Webseite aus zu verlinken (z. B. von https://lists.openstreetmap.org/pipermail/talk-de/2008-October/026525.html)?

(Das E-Book kann übrigens ohne Anmeldung oder ähnliche Hürden einfach im PDF-Format heruntergeladen werden, ohne weitere Verpflichtungen. Das wird auch dauerhaft so bleiben.)

Falls das für Sie interessant ist, kann ich Ihnen gerne einen (eigens geschriebenen) Artikel zum Thema zusenden, den Sie auf Ihrer Webseite veröffentlichen können.

Wenn Sie möchten, kann ich im Gegenzug Ihre Webseite von einer meiner anderen Webseiten verlinken.

Freundliche Grüße,
Uta Klug