[Tagging] Extended Conditions - response to votes

Gerhard Hermanns hermanns at ptt.uni-due.de
Thu Jul 5 09:28:51 BST 2012

Ich muss ehrlich sagen, dass die Sache für mich zu komplex geworden ist,
daher werde ich (derzeit) auch nicht abstimmen.

Nach meinem Verständnis ist aber das Folgende ein K.o.-Kriterium: Im
Forum hat wambacher (Walter) auf Schwierigkeiten mit SQL-Queries und dem
HSTORE-Schema hingewiesen ([1], Post #81). GeorgFausB (Georg) hat etwas
weiter ([2], Post #89) geantwortet und zugestimmt.

Ich habe davon leider nur wenig Ahnung, stimme aber zu, dass die Queries
in jedem Fall funktionieren müssen. Meine Frage daher: Kann jemand das
von Walter angesprochene Problem zugunsten des Proposals lösen oder
nicht? Damit meine ich einen tatsächlichen Query-Test, nicht Aussagen
wie "das sollte theoretisch gehen".

[1] http://forum.openstreetmap.org/viewtopic.php?pid=252644#p252644
[2] http://forum.openstreetmap.org/viewtopic.php?pid=252834#p252834

Seoman