[Talk-at] fixme

Wolfgang W. Wasserburger osm at wasserburger.at
Mon Dec 1 07:03:55 UTC 2008

Sorry, so war's natürlich nicht gemeint. Klarerweise muß den Tag nicht der
letzte User gesetzt haben, der daran was verändert hat; vielleicht zeigt
dies aber auch genau das Problem des fixme=yes-Tags; Wenn man gerade
drüberarbeitet und nicht weiß, was der Vorgänger gefixed haben wollte, kann
es durchaus sein, daß man genau dieses Detail einarbeitet, aber das fixme
nicht entfernen kann, weil man ja nicht weiß, was der Vorgänger gefixed
haben wollte.
Dem Wiki entnehme ich, daß der fixme-Tag eigentlich mit einem beliebigen
Wert belegt werden kann. Tatsächlich sind aber 1695 der 1750 einfach nur mit
yes belegt.
Bitte an alle: schreibt wirklich rein, was zu tun ist, dann kann das ein
anderer entfernen, sobald er's erledigt hat. Und vielleicht können jene, die
die wahren Urheber der fixme=yes sind, nochmal was ergänzen.

lG Wolfgang