[Talk-at] keys

Erich Schubert erich.schubert at sca-gesmbh.at
Tue Dec 2 22:53:56 UTC 2008

Am Tuesday 02 December 2008 19:24:27 schrieb Andreas M.:

> Sind vielleicht Deine Suchkriterien etwas zu streng? Ich habe aus
> insgesamt über 3700 gefundenen Fixmes und Todos gut 800 herausgefiltert,
> die mehr als nur yes/no/fixme/todo enthalten. Ein paar repräsentative
> Beispiele:
.... da ich von mir auf Andere schließe versuche ich zumindest für
mich "triggernde" Gedächtnisstützen in "fixme" einzutragen (Entschuldigung,
dass ich Kollegen ein ähnlich schwaches Langzeitgedächtnis unterstelle). Ich
stand auch gleich bei meinen ersten Gehversuchen vor dem
Problem: "fixme=yes" .... und was? (nicht die geringste Ahnung was zu
raparieren ist ...)

> [...]
> note = FIXME wie taggt man Schranken?
> note = FIXME: mit oberem Teil der Straße auf den Schöckl verbinden
> note = FIXME: very imprecise track
> note = misplaced by openGeoDB crap data
> note = Portugiesisches Restaurant; ... Lounge
> note = Rechts abbiegen verboten aus Wohnstraße
> note = von siedlung bis friedhof-ecke
> todo = also for pedestrians
> todo = big park road; paved
> todo = Draw the lanes segregated
> todo = figure out where B12a ends
> todo = gps reception bad, so some tunnels are missing
> todo = Neue Streckenführung, ein Kreisverkehr vor der Autobahn

----
hatte nie im Leben erwartet, dass ich einmal zitiert werde ....
> todo = Soleweg ab Blaa-Alm ist fasch benannt, ebenso im Bereich Ischl
.... diese "Fehldaten" stehen bei mir noch immer auf der Korrekturliste, ich
hatte bisher aber keine Zeit zur Korrektur (beim Mappen hatte ich keine
brauchbaren Ergänzungsunterlagen/Infos zur Hand ....)
------

lG
Erich