[Talk-at] keys

Wolfgang W. Wasserburger wolfgang at wasserburger.at
Wed Dec 3 17:16:37 UTC 2008

Tatsächlich brauche ich das ganze zum Routen, wobei ich nur die Fahrzeiten
brauche, das aber in großen Mengen. Da bleibt nur her damit und auf den
eigenen Server mit eigener Struktur - und das kostet halt Zeit. Vor allem
bis es fehlerfrei lief. Nun laufen bereits die Updates, aber da muß man halt
auf planet-Diffs und das kostet auch Zeit ;-)
Demnächst sollte ich mich dann selbst eingeholt haben und kann auch mit dem
großen Import starten ;-)
lg Wolfgang