[Talk-at] [AT] Datenimport startet beim 1. Wiener OSM Stammtisch

Thu Dec 11 22:03:48 UTC 2008

das Kartenmaterial von plan.at scheint teils detailverliebter als bei zb
google.
Kobersdorf fehlt zwar leider, aber dort werde ich sicher gelegenheit finden
was zu mappen ;)

auf alle fälle eine tolle sache, freue mich auf morgen.

mfg,
Florian ("Kelvan")

PS: wäre mapnik nicht geeigneter auf
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Wien/Stammtisch
bei osmarender machen die hausnummern das ganze unübersichtlich, und bei
mapnik würde auf höchster zoomstufe sogar das metalab gerendert angezeigt.