[Talk-at] Wiki

Andreas Labres list at lab.at
Sat Dec 13 12:55:25 UTC 2008

Hallo!

Danke nochmal, daß gestern so viele Leute gekommen sind (vor allem auch Dank an
die "Weitgereisten", hoffe, Ihr seid gut heimgekommen).

Ich habe im Wiki mal aktualisiert:

* http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Wien/Stammtisch/2008-12-12

Eine kurze Zusammenfassung, worüber wir gestern gesprochen hatten. Falls jemand
das noch ergänzen will?

* http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Wien

Da habe ich die wichtigsten Dinge zusammengefaßt. Falls wer sich dort ergänzen
möchte? Irgendwo im Wiki gibt's doch auch eine Liste über Vollständigkeit (zB
von Parks, Straßenbahnlinien) in Wien, die finde ich grade nicht...

* http://wiki.openstreetmap.org/wiki/WikiProject_Austria

ist derzeit ein Kauderwelsch aus Deutsch und Englich. Soll ich diese Seite
einheitlich deutschsprachig machen? Oder soll ich eine eigene Seite "Österreich"
auf deutsch machen? Wie seht Ihr das?

Servus, Andreas