[Talk-at] OpenGeoDB Orte

Norbert Wenzel n_wenzel at gmx.net
Tue Dec 16 00:02:54 UTC 2008

On 12/16/2008 12:11 AM, Andreas Labres wrote:

> Ich persönlich verschiebe den Gemeinde-POI an eine sinnvolle Stelle (sinnvoll
> für die Kartendarstellung) und löschen den Ort.

Vielen Dank. Das war mir immer zu vollgestopft mit IDs um einfach mal
das niederrangigere zu löschen, aber wenn es offenbar ohnehin
praktiziert wird, dann mach ich da mal gleich weiter und behalte immer
nur das Höherrangige.

Sollte imho dann auch besser matchen, wenn man (in Anif) die Gemeinde
dort lässt, wo man Anif vermuten würde und die einzelnen Ortsteile
(Neu-Anif, Niederalm) der Gemeinde zugeordnet werden. Der Ortsteil, der
am nächsten zur Gemeinde ist, wird durch diese abgedeckt.

danke,
Norbert