[Talk-at] ViennaGIS

Wolfgang W. Wasserburger osm at wasserburger.at
Wed Dec 17 11:40:14 UTC 2008

Nachdem unsere Liste auch an Gmane geht, ist diese relativ öffentlich. Hier
sollte also nichts angekündigt/diskutiert werden, was uU nicht ganz
gesetzeskonform ist.
Ich will keinen verurteilen, aber immer wenn wir draufkommen, daß eine
Datenquelle nicht gesetzeskonform sein könnte, sollte das nicht einmal mehr
weiter philosophiert werden.
Wenn das Einzelne machen, liegt das in deren Verantwortungsbereich. Ich
möchte hier nicht zum Mitwisser werden.
Bei allem, wo man in die LIzenzbedingungen gerade noch was
hineininterpretieren kann, helfe ich auch gerne technisch mit.

lg W.