[Talk-at] Straßencheck Wien

Andreas M. am.osm.list at chello.at
Wed Dec 17 14:18:34 UTC 2008

Hallo,

Andreas Labres wrote:

> Sven hat den Straßencheck für Wien laufen lassen. :) Vielen Dank dafür!
> Hier das erste Ergebnis:
>
> http://svenanders.openstreetmap.de/SV-stat/AT/Wien/

Da Andreas und ich uns schon gegenseitig ins Gehege gekommen sind: Wer
hat denn welche Präferenzen?

Wolfgang W. hat schon den 2. angekündigt.

Andreas L. vorwiegend (aber wohl nicht nur) den 13., 14. und 23. Bezirk.

Ich habe bisher vorwiegend im 19., aber auch an diversen anderen Stellen
gefixt, was ich jetzt aber erst mal einschränke.

Wie Andreas schon per PM vorgeschlagen hat, könnte man auch
bezirksübergreifend arbeiten, aber zwischen bestehenden und fehlenden
Straßen trennen.

Gruß
Andreas