[Talk-at] [Wien] Parks

Andreas M. am.osm.list at chello.at
Fri Dec 19 13:59:12 UTC 2008

Wolfgang W. Wasserburger wrote:

> Genau das meinte ich: um zu wissen, was grün und was orange ist, muß ich
> schon wieder auf eine andere Wiki-Seite. Ich möchte mich lieber mit Plänen
> beschäftigen und nicht mit Wiki-Programmierung

Das sind aber in diesem Fall die selben Status-Codes (0-4 und X), wie
sie flächendeckend im gesamten OSM-Wiki verwendet werden.

Und i.d.R. kann man den Rest einfach per Copy&Paste aus einem anderen
Eintrag der selben Tabelle oder Liste holen. Das finde ich weniger
schwierig als direkt mit hexadezimalen Farbcodes hantieren zu müssen.

Wir müssen es einfach nur mal einheitlich umsetzen, dann braucht niemand
mehr zu suchen.

Gruß
Andreas