[Talk-at] [Wien] Parks

Wolfgang W. Wasserburger osm at wasserburger.at
Fri Dec 19 14:41:42 UTC 2008

> mit Plänen
>
> Das sind aber in diesem Fall die selben Status-Codes (0-4 und X), wie
> sie flächendeckend im gesamten OSM-Wiki verwendet werden.
>
> Und i.d.R. kann man den Rest einfach per Copy&Paste aus einem anderen
> Eintrag der selben Tabelle oder Liste holen. Das finde ich weniger
> schwierig als direkt mit hexadezimalen Farbcodes hantieren zu müssen.
>
> Wir müssen es einfach nur mal einheitlich umsetzen, dann braucht niemand
> mehr zu suchen.

und warum soll jemand, der die Seite nur mal anschauen will, auf einer
anderen Seite nachschauen, was orange bedeutet? Ich selbst habe mir die
Seite kurz angeschaut (was nicht leicht war, denn den Link  mußte ich wegen
übertrieben kurzer Zitate in anderen Mails suchen), habe mich mal nicht
ausgekannt und das ganze daher auf nach Weihnachten vertagt. Das kann nicht
der Sinn solcher Seiten sein ;-)