[Talk-at] GM läuft

Wolfgang Silbermayr wolfgang.silbermayr at gmail.com
Tue Dec 23 10:07:11 UTC 2008

Christian Mittermair wrote:
> hallo erstmal,
>
> ich hab heut den Import gesehen und jetzt in freudiger Panik. Erstmal
> Danke für den Import. aber ich habe extrem viele Punkte auf der Karte
> die keinen tag haben.
>
> zB die B 120 von Gmunden nach Kirchdorf. da zieren die Straße extrem
> viele Punkte
> oder zB  http://www.openstreetmap.org/?lat=47.91302&lon=13.9499&zoom=16&layers=B000FTF
>   in Scharnstein die Straße Hacklberg. Die is noch nicht von mir
> gemappt worden. den Verlauf der Straße erkennt man aber durch massiv
> viele Punkte.
[...]
> Was sollen wir mit diesen "Millionen" an Punkten machen. kann man da
> was korrigieren.

Das sind die Punkte von den Wegen, deren Import nicht geklappt hat. Die
lassen wir einfach in Ruhe, dann funktioniert der Import der restlichen
Wege, den Wolfgang W. noch durchführt. Falls du noch konkrete Fragen zum
Bearbeiten der importierten Daten hast, entweder hier stellen (falls sie
für alle interessant sein könnten), oder persönlich - Kontaktdaten
kommen per Mail direkt an dich.

Grüße, Wolfgang.