[Talk-at] Straßennamen

Daniel Haas quarksteilchen at fastmail.fm
Sat Dec 27 12:08:14 UTC 2008

Wie wird eigentlich der alt_name-Tag ausgewertet?
Den verwend ich in Neunkirchen recht häufig, weil oft 2 verschiedene
Straßennamen angegeben sind (also zb "Friedrich Freiherr von Ghega
Gasse" und "Ghegagasse")

Und wo kann ich mir das skript mal anschaun um rauszufinden wie es
funktioniert? :-) Oder geht das irgendwie am Thema vorbei und ich muss
das garnicht wissen?

lg,
Daniel :-)