[Talk-at] Gmunden (war: GM / IM)

Wolfgang W. Wasserburger osm at wasserburger.at
Sun Dec 28 10:09:07 UTC 2008

> was ich noch mal kurz anbringen wollte. was bisher eingespielt wurde
> ist "gmunden nord" alles südlicher als der traunsee ist nicht drinnen.
> http://www.doris.ooe.gv.at/downloads/pdf/PolitscheBez_a4on.pdf
> also kein grünau, ebensee, bad ischl, bad goisern usw.
>
> zudem ist die bezirks boundary auch momentan falsch.

in welchem Bereich? kann event. von Nachbarbezirken noch besser daherkommen
;-)

> kommt da noch was
> oder gibts dazu von plan.at keine daten mehr?

Es ist tatsächlich schon alles (bis auf ein paar Polylinien); bitte überseht
aber nciht die große Exklave bei St. Wolfgang ;-)

Vöcklabruck und Wels sind vollständiger ;-)

Sobald alles drinnen ist, werden wir wohl so wie in Wien jetzt schon
Vollständigkeitsprogramme durchziehen

lG Wolfgang