[Talk-at] St. Pölten

Wolfgang W. Wasserburger osm at wasserburger.at
Sun Dec 28 10:14:07 UTC 2008

> in anderen
>
> das sieht in Wilhelmsburg recht vollständig aus.

Am besten: Wiki lesen - ist zwar schon sehr unübersichtlich geworden ;-)
2. alles was paßt: Namespace raus und mit dem Validator die Kreuzungen
prüfen.
3. alles was doppelt ist: schlechtere Version löschen oder bessere Tags auf
bessere Geometrie übertragen und dann löschen. Sehr oft ist in plan.at
vielleicht die Lage schlechter, aber oneways sind sehr genau; was nach
einiger Zeit nicht mehr gebraucht wird und plan.at - Namespace hat, wird von
mir wieder vollkommen gelöscht.

> gibts eine allgemeine beschreibung zur vorgehensweise, wie das
> eingebracht
> werden sollte?
>
> ein paar gebäude haben sich im osmarender jedenfalls
> durchgeschummelt, wie zb
> die kirche
> http://www.openstreetmap.org/?lat=48.099149999999995&lon=15.62845&
> zoom=14&layers=B000FTFT
> soll das so sein?
OOOPs - da berücksichtigt der den Namespace offensichtlich nicht; dann bitte
vordringlich abarbeiten. Ich selbst schalte mich erst am späten Abend wieder
ein ;-)

lg Wolfgang