[Talk-at] St. Pölten

Wolfgang W. Wasserburger osm at wasserburger.at
Mon Dec 29 11:47:35 UTC 2008

> Wichtig wäre erst mal, die Areas auch wirklich zu schließen!

Ich hab's schon gesehen!!!!! Und wie alle Entwickler habe ich es reichlich
satt, wenn Fehler immer als Vorwurf und ohne ausreichende Beschreibung
daherkommen. Die Sache ist nicht so trivial, wie sich das manche scheinbar
vorstellen.

Wegen der  Sache gab es gestern auch keinen weiteren Import. Bis ich's
nämlich selbst bemerkt habe, hat das keiner beschrieben. Und AutoCAD macht
dies eben nicht bei allen Flächen ;-)

Unlogische Fehler zu suchen ist einfach am mühsamsten. Da helfen Zurufe mit
! und ohne Beschreibung gar nix.

W.