[Talk-at] Bericht vom Treffen in Essen

Fri Nov 28 13:17:46 UTC 2008

Am 28. November 2008 13:09 schrieb Wolfgang W. Wasserburger <
osm at wasserburger.at>:

> ... ich persönlich halte das Anhängen an deutsche Lösungen für zu
> schwerfällig - wenn man dann einen Vertragspartner für ein Bundesland oder
> eine Gemeinde braucht, hilft ein österreichischer Verein eher. Die 16,60
> werden wir sicher auftreiben können ;-)

Ich glaube ein nationaler Verein hätte Vorteile bei lokalen Sponsoren,
österreichische Firmen geben einem österreichischen Verein vermutlich eher
was als irgendeinem internationalen, imho.
Ist natürlich mehr Aufwand, bringt aber vermutlich mehr.

mfg,
Kelvan