[Talk-at] Treffen in Wien

Norbert Wenzel n_wenzel at gmx.net
Sat Nov 29 09:11:21 UTC 2008

On 11/29/2008 10:04 AM, Andreas Labres wrote:

> Ich würde sagen: ein Posting hier auf alle Fälle (das wird eh auch öffentlich
> archiviert).

Das ist mir auch recht, vielen Dank.

> BTW, falls wer sonst noch Themen hat für den ersten Abend, bitte sagen... Mich
> würde z.B. interessieren, wer der Inhaber der Domain openstreetmap.at ist...
>
> personname:     Georg Pleger
> postal code:    6176
> city:           Voels

Im Zweifel könnte man ihn analog anschreiben. Anyway, wird irgendwas
gehosted oder weitergeleitet auf openstreetmap.at? Immerhin seh ich beim
Aufruf von openstreetmap.at nur folgendes:

-------------------------------- begin
212.126.66.20
Unauthorized access!!!
You are not allowed to connect to this service from your address
If you think, this is not correct, please contact support at internic.at

internic Datenkommunikations GmbH.
Donaucitystr. 1
A-1220 Vienna, Austria
Telephone: +43(1)4039685
Web: http://www.internic.at/

Zugegeben, ich greif von einer deutschen IP zu, aber das ist doch kein
Grund. ;-)

Norbert