[Talk-at] keys

Wolfgang W. Wasserburger osm at wasserburger.at
Sat Nov 29 23:14:48 UTC 2008

Im Zuge meiner Import-Maßnahmen kann ich auch Straßenverzeichnisse des
Vergleichsmaterials (ohne Gewähr ;-) zur Verfügung stellen, ebenso wie einen
WMS, wo Dinge eingezeichnet sind, die sich nicht importieren, aber halt
nachzeichnen lassen. Ich denke, da ist viel Phantasie drin, wenn ich
genügend Mitstreiter finde und wir Schritt für Schritt möglichst viel
reinholen.
Jedenfalls heißt das Ziel: 3. vollständiges Land.

CU W.

rs=B000FTF

Ebreichsdorf sieht recht fein aus (das Schloß/der Golfplatz fehlt, aber das
ist
ohne Luftbild schwierig), in Unterwaltersdorf fehlt alles (incl. der Straße
nach
Mitterndorf). Dort habe ich unlängst mal ein paar Tracks aufgenommen, sie
aber
noch nicht ausgewertet...

Weiter "ländlich" gibt's Gegenden, die schauen grausam aus (die roten
Orte-Punkte): http://lab.at/osm/opengeodb_errors.png
Dort würde ein Straßenimport sicher viel weiterhelfen...

Servus, Andreas