[Talk-at] plan.at Bereinigung

Felix Hartmann extremecarver at googlemail.com
Fri Apr 3 22:17:40 UTC 2009

Also ich weiß, dass in Ramsau am Dachstein im Ortsteil Vorberg, Vorberg
der offizielle Adressname fuer alle Haeuser ist, Straßennamen existieren
dort großteils nicht.
Ganz so einfach ist es also nicht (auch in den Garmin City Navigator
Karten sind viele Straßen daher einfach mit Vorberg benannt).

In dem Fall hat der Ort also zwar einige benannte Straßen, andere Teile
sind aber mit dem Ortsteilnamen benannt.
Gut moeglich dass es mehrere solcher Faelle gibt.