[Talk-at] nächster Stammtisch 9.9.2009 17h00

Robert Kaiser KaiRo at KaiRo.at
Tue Aug 4 00:45:27 UTC 2009

Andreas Labres wrote:

> Hab's reserviert (http://metalab.at/calendar/).

Herzlichen Dank!

> Bitte im Wiki<http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Wien/Stammtisch>
> eintragen, wer kommt.

Ich hoffe, es werden diesmal mehr als beim letzten Stammtisch. ;-)

> P.S.: Danke für's festsetzen des Termins... ;)

Wir waren uns einig, dass es nur funktioniert, wenn was deutlich
festgelegt ist. Wenn man rechtzeitig einen fixen Termin weiß, kann man
ihn leichter im eigenen Terminplan einplanen. Ich denke, wir sollten in
Zukunft überhaupt einen fixen regelmäßig wiederholenden Termin festlegen.

Übrigens, sollten wir den Termin in der Übersicht am OSM-Wiki (z.B.
Hauptseite) auch eintragen?

Robert Kaiser