[Talk-at] Luftbilder von Kuba

Boris Cornet borisC at psion2.org
Thu Aug 13 14:52:10 UTC 2009

Schönen guten Tag

Es freut mich, mitteilen zu können, dass das Stadtgebiet von Santiago
weitgehend fertig ist. Natürlich wird es einige Fehler geben.
Insbesonders die Straßenklassifizierung ist ohne Ortskenntnis ziemlich
unmöglich. Besonders schwierig waren die Viertel am Stadtrand
(Slums?). Hier werden wohl einige residentials in wirklichkeit tracks
oder gar paths sein.
Auch die ausgedehnten Bonzen-Wohnstätten bergen Probleme, man kann nur
ahnen, wo die öffentlichen Straßen enden und das Privatgebiet beginnt.

Es hat richtig Spaß gemacht, in eine leere Karte zu zeichnen....

--
Mit freundlichen Grüßen,
   Boris aka BorisC

Vor wenigen Tagen (Mo, 10. August 2009) hat dein Mail-Programm verlautet:

--
Mit freundlichen Grüßen,
   Boris