[Talk-at] Potlatch-live Warnung (was: Re: Salzburg: Karten Fehler)

Hermann Schwärzler hermann.schwaerzler at chello.at
Wed Dec 23 08:43:17 UTC 2009

hallo norbert

Norbert Wenzel wrote:
[...]
> PS: Kann das jemand bestätigen, dass Potlach live keine Warnung ausgibt
> beim Starten? [...]

also bei mir kam beim ersten mal eine warnung. danach nicht mehr!
sie kam erst wieder, nachdem ich folgende datei gelöscht habe (linux):

$HOME/.macromedia/Flash_Player/#SharedObjects/XYZABCD4/www.openstreetmap.org/potlatch/potlatch.swf/preferences.sol

"XYZABCD4" wird bei euch anders sein.

soweit ich das verstehe wird also der umstand, dass man diese warnung
gesehen hat in den einstellungen gespeichert, damit man sie nicht
jedesmal wieder sieht. da kann man jetzt darüber streiten, ob das
sinnvoll ist oder nicht. im allgemeinen wird das ja so "gelöst", dass
man sowas wie "in zukunft nicht mehr warnen" auswählen kann...

viele grüße
hermann