[Talk-at] Admin_level=6 Relations in Österreich

Andreas Labres list at lab.at
Tue Dec 29 10:26:58 UTC 2009

Hallo Jonas!

On 28.12.09 21:14, Jonas Krückel wrote:
> Dabei ist die folgende Liste aller Relations entstanden, die so große Lücken aufweisen, dass sie von mir nicht repariert werden konnten.

Danke für die Übersicht! Ja, die Bezirksgrenzen stammen (alle?) aus dem
plan.at Import und sind mit Vorsicht zu genießen. Und ja, für alle jene
Bezirke, die nicht importiert wurden, existieren auch keine Grenzen...
müßte man mal einen Datenspender finden, sonst wird sich das nicht
vervollständigen lassen...

Servus, Andreas