[Talk-at] Forward/Backward

Andreas Uller a.uller at gmx.at
Mon Feb 2 14:09:09 UTC 2009

Ist eigentlich wirklich ziemlich eindeutig, auch wenn ich's komisch find,
dass die Eigenschaft einer Node von der Richtung eines Ways abhängt, mit dem
sie eigentlich nichts zu tun hat.

Dann hab ich das bisher falsch verstanden und in Graz gibt's eine Menge zu
korrigieren...
Aber da diese Eigenschaft im Moment eh noch nicht genutzt wird werd ich das
später mal machen.

Andreas