[Talk-at] Probleme mit Inseln in Mapnik

Norbert Wenzel n_wenzel at gmx.net
Sat Feb 14 09:21:56 UTC 2009

Hi,

ich gebs langsam auf. Seit fast zwei Wochen versuch ich die
Pernerinsel[0] in Hallein in Mapnik wieder zum Rendern zu bringen.

In t at h schaut das alles wunderbar aus, in Mapnik rendert die Insel
einfach nicht. Als Referenz hab ich das Gänsehäufel[1] hergenommen und
meiner Meinung nach alles so ziemlich genau kopiert. Das Problem, dass
die Pernerinsel nicht rendert gab es vor einiger Zeit schon mal, da war
sie aber tatsächlich falsch eingetragen und ich konnte das dann mit
inner/outer Relation fixen. Aber derzeit schaff ich's irgendwie nicht.

D.h. wenn jemand von euch mal drüberschauen könnte und korrigieren
und/oder Tipps geben, was das Problem sein könnte, wär ich dankbar.

danke,
Norbert

[0]
http://www.openstreetmap.org/?lat=47.6847883948558&lon=13.092419095849626&user=BearT&zoom=16&layers=00000F0B0F