[Talk-at] Probleme mit Inseln in Mapnik

Andreas Labres list at lab.at
Sat Feb 14 10:34:06 UTC 2009

Norbert Wenzel wrote:
> ich gebs langsam auf. Seit fast zwei Wochen versuch ich die
> Pernerinsel[0] in Hallein in Mapnik wieder zum Rendern zu bringen.
>
> In t at h schaut das alles wunderbar aus, in Mapnik rendert die Insel
> einfach nicht. Als Referenz hab ich das Gänsehäufel[1] hergenommen und

Also ich darf Dir sagen, ich hab' beim Gänsehäufel auch wochenlang rumgesch... ;)

Ich hab' mal die Tags beim inner Polygon entfernt, ein Versuch... (a)

Überhaupt isses ein Wunder, daß der Mapnik das ohne natural=water (b) blau
rendert, das war nicht immer so... und wenn (a) nicht funktioniert, würde ich
(b) als nächstes versuchen...

Nicht so ganz klar ist mir, wann der Mapnik jetzt eigentlich neu rendert, aber
kürzlich gerenderte Tiles macht er wohl erst "später" wieder...

Servus, Andreas