[Talk-at] [plan.at] Salzburg Stadt/Land

Norbert Wenzel n_wenzel at gmx.net
Sat Feb 14 15:13:11 UTC 2009

On 02/14/2009 03:03 PM, Benedikt Leitner wrote:

> Hallo,
>
> kannst du dir folgenden Bereich mal ansehen:
> http://www.openstreetmap.org/?lat=47.6209&lon=13.2075&zoom=12
>
> da dürfte was schief gegangen sein, sind lauter alleinstehende Nodes.

Viele einzelne Nodes könnte auch ich verursacht haben. Zumindest alles
zwischen Anif, Rif, Hallein Stadt, Gaißau könnte durch mich bzw.
Merkaartor 0.13a verursacht sein. Beim Löschen von plan.at Wegen bleiben
mir oft Nodes über, die ich danach nochmal händisch lösche.

Direkt vom Import hab ich zumindest in dem oben beschriebenen Bereich
keine einzelnen Nodes gefunden.

Norbert