[Talk-at] [plan.at] Salzburg Stadt/Land

Norbert Wenzel n_wenzel at gmx.net
Sat Feb 14 22:19:29 UTC 2009

On 02/14/2009 09:05 PM, Günther Zin. wrote:
> In diesem Fall sollte aber JOSM (und vielleicht auch andere Editoren)
> einen Warnhinweis ausgeben, falls man ihn nicht abgeschaltet hat.
> Konsequenz für mich: nur löschen, was vollständig im heruntergeladenen
> Bereich liegt, oder den Way teilen.

Der einzige Warnhinweis den ich in Merkaartor erhalt ist ein HTTP 412
"Precondition Failed". Ich kann dabei aber nicht mehr eingreifen (weil
die Fehlermeldung ja vom Server kommt) und dann nur noch verbleibende
Nodes händisch löschen.

@Benedikt:
Ich werd nochmal drüberschauen. Die Gebiet aus deinem Link direkt
runterladen (im Data Layer hab ich da nichts Auffälliges mehr gesehen)
und die Einzelnodes löschen.

Norbert