[Talk-at] plan.at: Source tag

Norbert Wenzel n_wenzel at gmx.net
Sun Feb 15 12:48:05 UTC 2009

Hi Wolfgang,

mir ist gerade beim Arbeiten mit den Importdaten etwas aufgefallen. Das
source=plan.at 2009 Tag. Soll das als Quellenangabe bei den Importdaten
dranbleiben? Ich verwend das derzeit nämlich eher so, dass ich die
Straßen selbst mit dem GPS abfahre und dann die Straßennamen von plan.at
übernehm. Um zu kennzeichnen, dass die Lage allerdings aktuell mit einem
GPS gemessen wurde und nicht mehr durch den Import verschoben ist, lösch
ich derzeit das genannte source Property wieder raus.

Ist das OK von der Importlizenz her?

Norbert

PS: Ja, Radfahren macht bei 20cm Neuschnee erst so richtig Spaß!