[Talk-at] Newbie Fragen

Wolfgang Wasserburger osm at wasserburger.at
Sun Feb 15 23:56:09 UTC 2009

> d) Nebenbei ist mir aufgefallen, dass die Gegend um
> Sitzenberg-Reidling/Bezirk Tulln ziemlich übel aussieht - ist
> die gerade in
> Arbeit (plan.at oder so) oder ist da noch Bedarf?

Ich habe das zwar gerade nicht im Kopf, wies vorher ausgesehen hat, aber
wenn Du Ortskenntnis hast, kannst Du die plan.at-Daten verändern, annehmen,
wegwerfen, was immer Du für sinnvoll hältst. Importziel war nur die
mengenmässige Ergänzung. Manchmal ist z.B. die Lage der OSM-Daten besser,
aber plan.at bietet Straßennamen etc. Wenn ich jemand in der Gegen auskennt,
kann er in kurzer Zeit einiges erledigen.

lG Wolfgang