[Talk-at] "Echte" Postämter vs. nicht öffentliche Poststellen

Wolfgang Wasserburger osm at wasserburger.at
Sun Feb 22 18:29:48 UTC 2009

> Es gibt natürlich die Einstellung, dass jede Kieselstein rein sollte.
> Ich vertrete aber die Meinung, dass in einer Straßenkarte
> (openSTREETMAP) Nicht-öffentliche Briefeinrichtungen nichts verloren
> haben. Sonst müssten wir ja den Portier von jedem Unternehmen als
> Briefkasten taggen.

Ich denke, daß man gerade solche Ausreisser (die auch erst nach tiefgehenden
post.at-Nachforschungen oä als Ausreisser zu erkennen sind) verorten sollte
und entsprechende Tags hinzusetzen sollte. Das hält nämlich nachfolgende
Mapper davon ab, das wieder als public neu zu mappen, Qualitätssicherer, das
wieder zu löschen, Mapper das wieder zu mappen usw usf

Lg Wolfgang