[Talk-at] OSM-Server (Problem?)

Erich Schubert erich.schubert at sca-gesmbh.at
Fri Jan 2 12:16:30 UTC 2009

Hallo,

Gestern glaubte ich noch an ein lokales Problem bei mir, da größere Änderungen
in JOSM praktisch nicht rückspielbar waren. Gmünd/Mistelbach-Import scheint
aber auf den OSM-Server zu zeigen.

Ich konnte praktisch nur einzelne Straßenänderungen zurückspielen. Bei
Änderung von drei oder mehr Straßen wurde die Übertragung immer wieder
abgebrochen. Auch die Mapdarstellungen dieser Bereiche sind in den meisten
Fällen nicht sichtbar ("....cooming soon").

Also aufpassen sonnst wird es sehr mühsam!

lG
ErichS