[Talk-at] [plan.at] Straßennamen/Ortsnamen

Stefan Kopetzky stefan at kopetzky.net
Sun Jan 4 12:49:09 UTC 2009

Mir ist aufgefallen, dass die plan.at-Import-Daten in Gegenden wo es
keine dezidierten Straßennamen gibt (mE die "durchnummerierten"
Ortschaften), aber auch tracks und andere Wege ohne Namen in Orten mit
Straßennamen einfach mit Orts(-teil)namen benennt. Ich persönlich
tendiere dazu diese "name"-Tags zu löschen (weil die Strasse ja nicht
wirklich so heisst), würde aber gern andere Meinungen dazu hören.
Natürlich hoff ich, dass das nicht schon andernorts besprochen wurde und
ich das übersehen hab.

LG,
Stefan